... newer stories
Samstag, 8. November 2008
DEPO
henni23, 22:27h

Ein Blick in mein Gesicht verrät: Hier gibts nix zu lachen!
Gestern Abend ging es zusammen mit einem Teil des Teams "Studenti" ins DEPO, einem eher kleinen Kellerclub in Vecríga. Dort stand heude Livemusik aufm Programm und das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Auch wenn Reggi normalerweise nicht mein Fall ist, war ich doch hoch motiviert und schwang mal wieder Tanzbein.
Der Club findet auf drei Ebenen statt, eine Bar oben im Eingangsbereich, ein Rauch in dem aufgelegt wird und einem Raum mit einer "Bühne", wo halt verschiedene Live-Musi gespielt wird.
Im Grunde ist nicht viel zu dem Abend zu sagen, da er ohne große Spektakularitäten auskam, aber trotzdem sehr schön war. Es wurde mal wieder viiieeel getanzt. Ich erinner mich noch an die Zeiten, in denen ich stur einen Tresen aufgesucht hab und höchstens mit nem Fuß zum Takt gewippt hab, während ich vergebens versucht hab cool auszusehen...
nu já, tas bija laiks...
Trotz mittelschwere Probleme die gelegentlich auftauchende Posaune vernünftig abzunehmen und überhaupt den Ton vernünftig abzumischen (Stichwort: ZU LAUT!), waren die Acts doch sehr angenehm, weil auch abwechslungsreich. Da passierte halt immer wieder ma dies oder das auf der Bühne und selbst wenn nicht, dann gab es irgendeinen Dude unter den Anwesenden, dessen Verhalten "speziell" genug war, dass immer für Unterhaltung gesorgt war...

Labi!
Man könnte viel über die Eigenarten lettische (oder russischer) Feiernder erleutern, aber das ist meines Erachtens nicht mein Job. Insofern wars das auch schon wieder, jetzt werde ich mich weiter meinem Nixtun widmen und mich auf das nächste Telefonat mit Janet freuen. Atá!
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories